FlyerFrontweb

<GesICHter>, ist der Titel des neuen Musikdramas der Münchner Jugendlichen von IMAL. Es geht um Thema Nummer Eins, denn:

<GesICHter> ist eine dramatische Liebeskomödie. Allerdings mit Selbstmordabsichten und einem rätselhaften Retter.

<GesICHter> ist ein komisches Liebesdrama um die Studentin Maya und ihre Mutter, die immer Recht hat.

<GesICHter> ist die Dramödie unbegreiflicher Verwandlungen und unfassbarer Selbsterfahrungen.

<GesICHter> ist die Tragikomödie von sechs identischen Verliebten, wie sie verschiedener gar nicht sein könnten.

Rasant gespielt, gesungen, gerappt, getanzt, durch den Kakao gezogen in einem dynamischen Mix aus kraftvoller Musik und schrägen Beats, Tragik und Komik, Action und Parodie...

Unterstützer
Vorverkauf
Plot &
Musik
Video
Downloads
Presse
News
Kontakt & Links
HOME
item3
Fotos Werkschau 2013
Das Imalfreunde-Fotobuch
Die SHOW - Fotos NEU
Fotos Werkschau 2013Das Imalfreunde-FotobuchDie SHOW - Fotos NEU